Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Mann zeigt in Wertach sein Glied

Am 10.11.2020, gegen 13.00 Uhr, bemerkte eine 43-jährige Pkw-Fahrerin im Bereich Bahnhofstraße/Rathausstraße einen Mann, der dort stand und sein Glied aus der Hose hängen ließ.
Der Mann war ca. 175 cm groß, 40 Jahre alt und trug eine graue Jogginghose, eine schwarze Jacke und ein schwarzes Basecap. Es dürfte sich um den gleichen Mann handeln, der bereits letzten Freitag am Kurpark im Bereich Bichlweg aufgetreten war. Hinweise auf den Mann nimmt die Polizeiinspektion Immenstadt unter der Telefonnummer 08323/9610-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.