Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Marktoberdorf: Abgängige Frau schnell gefunden

Am Ostersonntag verließ eine 81-jährige an Demenz erkrankte und nur mit einem Nachthemd bekleidete Frau gegen 05.00 Uhr ihr Pflegeheim und entfernte sich zu Fuß in unbekannte Richtung.
Bei der Suche nach der älteren Dame waren auch mehrere Streifen benachbarter Dienststellen im Einsatz, da wegen der Kälte und spärlichen Bekleidung der Frau Eile geboten war. Bereits nach kurzer Zeit wurde die ältere Dame von einer Polizeistreife auf dem Sportplatz einer benachbarten Schule gefunden und unverletzt ins Pflegeheim zurückgebracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.