Regionalnachrichten

Marxheim: Mit Traktor nach Wespenstichen gegen Baum geprallt

Am Mittwoch, 06.07.2022, gegen 20.45 Uhr, verlor ein 39-jähriger Landwirt aus dem nördlichen Kreis auf der Ortsverbindung zwischen Marxheim und Trugenhofen die Kontrolle über seinen Traktor.
Es stellte sich heraus, dass der Mann auf dem Traktor aufgrund mehrerer Wespenstiche die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und er deswegen gegen einen Baum fuhr. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand Schaden von etwa 10.000 Euro. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizeiinspektion Rain nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.