Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Mehrere Fahrzeuge durch Kratzer beschädigt

In der Nacht von Freitag, 17.07.2020, auf Samstag, 18.07.2020, wurden in Sonthofen insgesamt drei am Fahrbahnrand geparkte Pkws zerkratzt.
An den drei, in der Steinebergstraße in Sonthofen abgestellten Autos, wurde jeweils die rechte Fahrzeugseite mit einem nicht bekannten Gegenstand zerkratzt. Die teils auch unter Hüfthöhe befindlichen Kratzer sind sowohl großflächig als auch sehr tief. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Gesamtsumme von etwa 7.000 Euro. Hinweise zu den vorliegenden Sachbeschädigungen nimmt die Polizeiinspektion Sonthofen, Rufnummer 08321/6635-0, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.