Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Meitingen: Betrunkener mit Kleintransporter unterwegs

Am 31.01.2020, gegen 18.00 Uhr, wurde ein 41-jähriger Fahrer eines Kleintransporters in Mertingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Da die Beamten währenddessen Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Da dieser positiv verlief, erfolgte auf der Polizeiinspektion Rain ein weiterer, gerichtsverwertbarer Test. Dieser ergab einen Wert von deutlich über 0,5 Promille. Dem Fahrer wurde schließlich die Weiterfahrt untersagt, des Weiteren hat er mit einem Fahrverbot sowie einem Bußgeld zu rechnen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.