Regionalnachrichten

MEMMINGEN – Ehemann erwürgt seine Frau und ruft die Polizei

Ein Ehemann hatte in Memmingen seine Ehefrau erwürgt und ruft dann selbst die Polizei – Notarzt konnte erfolgreich reanimieren.
Wegen versuchtem Totschlag ermittelt die Kripo Memmingen in einem Fall aus der Nacht von vergangenem Dienstag auf Mittwoch, in welchem der Täter nach der Tat von selbst die Polizei anrief.
Gegen 04.15 Uhr rief ein Memminger bei der Polizeiinspektion an und teilte den Beamten mit, dass er vermutlich seine Frau in der gemeinsamen Wohnung im Stadtgebiet erwürgt habe. Der sofort hinzugezogene Notarzt reanimierte erfolgreich die vorgefunden Ehefrau, während die Beamten der Memminger Inspektion den nüchternen 68-jährigen Ehemann festnehmen konnten. Die Ermittler des Kriminaldauerdienstes übernahmen daraufhin die ersten Ermittlungen, die später vom Fachkommissariat der Memminger Kripo übernommen wurden.

Ehefrau noch immer in Lebensgefahr
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen wurde der Beschuldigte gestern dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Memmingen vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen den geständigen Täter. Seine 72-jährige Frau befindet sich noch immer in lebensbedrohlichem Zustand in einem Krankenhaus.

 

Sie möchten zu dieser Nachricht einen Kommentar hinterlassen?
Wir bieten ihnen die Möglichkeit auf unserer Facebook-Seite. Darüber hinaus freuen wir uns über jeden „Gefällt mir“ Klick auf unsere Beiträge und unsere Seite.
Adresse: https://www.facebook.com/BSAktuell[

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.