Regionalnachrichten

Memmingen: Festnahmen nach Todesfall im Obdachlosenheim

Der bisher ungeklärte Tod eines 30-jährigen Mannes beschäftigt seit der vergangenen Nacht die Kriminalpolizei Memmingen.
Kurz vor Mitternacht war über Notruf bekannt geworden, dass sich in einem Obdachlosenheim eine leblose Person befinden würde. Da die Person Verletzungen aufwies, die auf eine Gewalteinwirkung durch Dritte hindeuten, wurden von der Kriminalpolizei Memmingen umgehend umfangreiche Ermittlung eingeleitet.

Festnahme von Verdächtigen
Im Rahmen dieser Ermittlungen wurden zwei Personen vorläufig festgenommen, bei denen im Raum steht, dass bei ihnen ein Bezug zu dem Todesfall besteht. Zur Klärung der Todesursache wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen voraussichtlich noch am Montagnachmittag eine Obduktion des Verstorbenen durchgeführt werden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.