Regionalnachrichten

Memmingen: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer wurde am 02.10.2015 in Memmingen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Am Freitag, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Motorradfahrer die Waldfriedhofstraße in Richtung Münchner Straße. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve an den rechten Randstein und wird hierbei über sein Motorrad etwa 20 Meter weit in die Grünanlage geschleudert. Sein Motorrad krachte anschließend an einen Baum und wird total zerstört, der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Memmingen eingeliefert. Gesamtsachschaden etwa 8000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.