Regionalnachrichten

Memmingen: Verletzt und 10000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

In Ferthofen, einem Ortsteil von Memmingen, kam es gestern zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und einem Verletzten.
Am späten Nachmittag des 29.10.2015 fuhr ein 20- jähriger Mann mit seinem Pkw Richtung Volkratshofen und kam in einer Linkskurve ins Schleudern. Ein 50-jähriger Pkw-Lenker der sich auf der Fahrbahn Richtung Ferthofen befand, konnte dem ihm entgegenkommenden Auto nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der 20-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.