Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Merching: Exhibitionist zeigt sich an der Staustufe

Ein bisher unbekannter Zeuge teilte der Polizei am 02.03.20, gegen 19.15 Uhr mit, dass sich ein nackter Mann am Straßenrand der Staatstraße 2380 im Bereich der Staustufe aufhalten solle.
Der Mann führte eindeutige sexuelle Handlungen an sich aus. Bei Eintreffen der Polizeistreife konnte der Mann nicht angetroffen werden. Während der Fahndung nach dem Mann, teilte eine weitere Person mit, dass der Mann in eindeutiger Weise in einem Pkw sitzen würde.

Der 60-jährige Mann konnte angetroffen werden. Nach erfolgten polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Gegen den 60-jährigen wird wegen des Anfangsverdachts bezüglich Exhibitionistischer Handlungen gemäß dem Strafgesetzbuch ermittelt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt sich der Mann zwischen 19.15 Uhr und 19.45 Uhr im Bereich der Staatstraße 2380 / Parkplatz Mandichosee / Staustufe auf. Weitere Zeugen bzw. Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei Friedberg zu melden.

Insbesondere werden die beiden männlichen Mitteiler vor Ort, einer davon war in einem roten Kleinbus unterwegs, gebeten sich bei der Polizei Friedberg unter der Rufnummer 0821/323-1710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.