Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Merching: Romantischer Abend von Polizei und Feuerwehr beendet

Am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, wurde ein Feuer am Ufer des Lechs, nördlich des Mandichosees, gemeldet.
Aufgrund der anherrschenden Trockenheit und Waldbrandgefahr wurde die Feuerwehr Merching alarmiert. Wie sich herausstellte, hatte dort ein Augsburger Pärchen die Nacht bei Feuerschein genießen wollen. Die Feuerwehr löschte das Lagerfeuer aus den o.g. Gründen ab. Den Romantiker erwartet nun eine Anzeige nach dem Bay. Naturschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.