Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Merching: Zwei Verletzte bei Kollision auf der Bundesstraße 2

Am 28.08.2020, 15.15 Uhr, wollte eine 84-jährige mit ihrem Pkw von der Hauptstraße auf die B2 auffahren. Beim Abbiegen übersah sie eine mit ihrem Pkw auf der B2 fahrende 48-Jährige.
Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der 48-Jährigen gedreht und landete im Straßengraben. Die 48-Jährige wurde mit mittelschweren, die 84-Jährige mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die B2 war zur Unfallaufnahme und zur Reinigung der Fahrbahn für 1,5 Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.