Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: 21-Jähriger randaliert in Supermarkt

Am Donnerstag, den 02.04.2020, gegen 17.35 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Friedberg die Mitteilung, dass in einem Supermarkt an der Münchener Straße ein Mann randalieren würde.
Als die Polizeistreife eintraf, wurde diese sofort durch den 21-Jährigen beleidigt und bedroht. Zuvor war der Mann auf die Angestellten und Kunden losgegangen. Der 21-Jährige musste durch die Beamten fixiert und in Gewahrsam genommen werden. Im weiteren Verlauf wehrte sich der 21-jährige weiter massiv. Aufgrund der Gesamtumstände wurde der 21-Jährige einer ärztlichen Untersuchung zugeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.