Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: An Abbiegendem vorbei gefahren

Weil eine junge Autofahrerin am 19.11.2019 falscher Annahme war, kam es in Fuchsberg zu einem Zusammenstoß mit einem abbiegenden Pkw-Lenker.
Am Dienstag, gegen 23.00 Uhr, wollte ein 29-Jähriger mit seinem Pkw der Marke BMW in Mering von der Münchener Straße in Fuchsberg in einem weiten Bogen nach rechts abbiegen. Eine 20-Jährige, die ebenfalls mit einem Pkw der BMW auf der Münchener Straße nachfolgte, wollte an dem vermeintlichen Linksabbieger rechts vorbeifahren. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden von zusammen etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.