Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

Zu einem Auffahrunfall kam es am 04.12.2019 auf der Bundesstraße 2 bei Mering, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Am Mittwoch, gegen 17.10 Uhr, befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Pkw Mercedes, die B2 von Kissing in Richtung Mering. Auf Höhe von St. Afra musste eine 40-Jährige mit ihrem Pkw Toyota verkehrsbedingt abbremsen. Dies übersah die 52-Jahrige und fuhr auf den Toyota auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota noch auf den Dacia einer 61-Jährigen geschoben.

Die 40-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro. Keines der Fahrzeuge musste abgeschleppt werden, alle waren noch fahrbereit.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.