Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Leichtkraftrad prallt frontal gegen Pkw

Der Fahrer eines Leichtkraftrades wurde am 03.07.2019, bei einem Unfall mit einem Pkw im Meringer Ortsteil Sankt Afra, verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Mittwoch, gegen 06.50 Uhr, befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Pkw der Marke VW die Friedenaustraße in Sankt Afra. Beim Linksabbiegen in den Pendlerparkplatz am Bahnhaltepunkt St. Afra übersieht sie einen 17-Jährigen, der ihr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Suzuki auf der Friedenaustraße entgegenkam. Das Leichtkraftrad prallte frontal in die rechte Fahrzeugseite des VW. Der 17-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde vom herbeigerufenen Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Friedberg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.