Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Mit Handy in der Hand und abgelaufenen Kennzeichen erwischt

Am 03.04.2020, gegen 14.00 Uhr fiel den Beamten der Polizeiinspektion Friedberg auf der Staatsstraße 2380 zwischen Königsbrunn und Mering ein Verkehrsteilnehmer auf.
Der Fahrer eines Pkw benutzte verbotswidrig sein Smartphone. Im Rahmen der anschließenden Verkehrskontrolle wurde zudem festgestellt, dass das am Fahrzeug angebrachte Kurzzeitkennzeichen bereits seit Anfang März abgelaufen war. Den 30-jährigen Fahrzeughalter erwartet nun eine Strafanzeige unter anderem wegen des Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.