Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Unfallbeteiligter gesucht

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Pkw, welcher am 12.09.2019 in Mering angefahren wurde, dessen Fahrzeuglenker aber davon fuhr, bevor die Verursacherin sich kümmern konnte.
Am Donnerstag, gegen 09.45 Uhr, bog eine 79-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Honda in Mering von der Herzog-Wilhelm-Straße her kommend in den Kirchplatz ein. Dabei beschädigte sie ein dort abgestelltes anderes Fahrzeug. Bis sie aus ihrem Fahrzeug ausstieg, war das andere Fahrzeug schon entfernt worden. Am Fahrzeug der 79-Jährigen entstand Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Dieses musste wegen auslauslaufendem Kühlerwasser abgeschleppt werden.

Die Friedberger Polizei sucht nun den Unfallbeteiligten, zu dem derzeit weder Fahrzeugmarke noch das amtliche Kennzeichen bekannt sind. Hinweise werden unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.