Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Sonntag, den 01.09.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall, den eine Autofahrerin alleinbeteiligt in Mehring verursachte.
Gegen 17.45 Uhr befuhr eine 48-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Opel die Reifersbrunner Straße in Mering. Aus Unachtsamkeit geriet sie mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und touchierte neben dem Randstein auch das Zaunfundament eines Anliegers. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur Untersuchung in das Krankenhaus Friedberg verbracht. Da an ihrem Fahrzeug drei Reifen beschädigt waren, musste es abgeschleppt werden. Insgesamt entstand bei dem Unfall Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.