Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Zeugin nach Unfallflucht gesucht

Am Montag, den 16.11.2020, in der Zeit von 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen im Gaußring in Mering geparkten Pkw.
Der schwarze Pkw Honda Civic stand auf dem Parkplatz eines Verbraucher- und Drogeriemarktes. Der Fahrzeugbesitzer wurde von einer etwa 40-jährigen Frau, welche ca. 160 cm groß ist angesprochen. Die Dame hatte den Unfallverursacher beobachtet, wie er mit seinem Multivan mit Fürstenfeldbrucker Kennzeichen gegen den Honda gefahren war und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der Honda-Besitzer notierte sich die Personalien der Zeugin nicht. Er meldete den Unfall persönlich auf der Inspektion in Friedberg.

Es wird gebeten, dass sich die Zeugin bei der Polizeiinspektion Friedberg, Telefonnummer 0821/323-1710 meldet. Weitere Hinweise können unter der gleichen Telefonnummer mitgeteilt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.