Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mertingen: Beim Fahren mit einer Ameise kam es zum Betriebsunfall

Am Donnerstag, 16.05.2019, gegen 07.45 Uhr, kam es in einem milchverarbeitenden Betrieb zu einem Betriebsunfall.
Ein 18-jähriger Staplerfahrer wollte mit einer selbstfahrenden Ameise mit Trittbrett eine Palette von einem Förderband heben bzw. wegfahren. Er fuhr hierbei rückwärts, bemerkte dabei nicht, dass eine weitere Ameise hinter ihm stand und stieß gegen diese. Dabei wurde er leicht verletzt. Ein Rettungswagen fuhr den Mann in ein Krankenhaus. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.