Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Mertingen: Frau beim Streit schlichten verletzt

Am Sonntag, dem 07.07.19, gegen 01.20 Uhr, geriet ein 17-jähriger vor dem Eingang zur Hangover-Party mit einem bisher Unbekannten in Streit.
Eine Personengruppe wollte hierbei schlichten. Eine 28-jährige aus dieser Gruppe wurde hierbei vom Beschuldigten so fest am Arm gepackt, dass sie Prellungen erlitt. Auch soll der junge Mann, der über 1 Promille Alkohol im Blut hatte, die Frau getreten haben. Eine Polizeistreife der Inspektion Donauwörth war vor Ort und konnte die Situation befrieden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.