Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim/A96: Fahranfängerin verursacht mit 540 PS Totalschaden

Eine junge Fahrerin verursachte am 07.06.2020 auf der Autobahn 96 bei Mindelheim mit einem hochmotorisierten Pkw einen Verkehrsunfall.
Gestern zur Mittagszeit war eine 18-jährige Schweizerin auf der A 96 bei Mindelheim unterwegs. Die Fahranfängerin hatte nach Angaben der Polizei offensichtlich Probleme, den hochmotorisierten Pkw (540 PS) sicher auf der regennassen Fahrbahn zu halten, verlor schließlich die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte gegen die Mittelschutzplanke. Glücklicherweise blieben sie und ihr Beifahrer bei der Kollision unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden von mehr als 80.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.