Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mit Pflastersteinen PKW und Hauswand beschädigt

Zu einer Sachbeschädigung in Holzheim, am 10.12.2017, sucht die Dillinger Polizei Zeugen. PKW und Hauswand beschädigt.
Zwischen 01.30 Uhr und 02.00 Uhr wurden von bislang Unbekannten die Hauswand eines Einfamilienhauses in der Augsburger Straße, sowie ein davor geparktes Auto mit Pflastersteinen beschädigt. Hierbei wurde neben der Fassade auch ein Rollladen beschädigt. Am Pkw waren zudem beide Rückleuchten eingeschlagen. Auf dem Grundstück konnte ein Pflasterstein gefunden werden, der von einer nahegelegenen Baustelle stammen dürfte.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Tel. 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.