Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mitteilung und Spuren lösen größeren Polizeieinsatz in Günzburg aus

Am späten Donnerstagabend, 10.06.2021, verständigte eine 45-Jährige den Polizeinotruf. Sie teilte mit, dass sich eine Freundin gerade hilfesuchend an sie gewandt habe, da es zu einem schweren Streit mit ihrem Lebensgefährten gekommen sei.
Unverzüglich fuhren mehrere Streifen der Polizeiinspektion Günzburg an die mitgeteilte Adresse, konnten aber vor Ort keine Personen mehr antreffen. Allerdings wurde eine größere Menge Blut in der Wohnung festgestellt, so dass unverzüglich Suchmaßnahmen nach den Bewohnern, insbesondere nach der verletzten Person eingeleitet wurden. Zahlreiche Polizeistreifen, auch von den umliegenden Dienststellen, sowie ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz.

Schließlich konnte durch Einsatzkräfte ein 27-jähriger Mann festgestellt werden, der eine blutende Verletzung an der Hand aufwies. Er wurde ins Krankenhaus Günzburg eingeliefert. Auch seine Lebensgefährtin konnte im Stadtbereich unverletzt aufgegriffen werden.

Die genauen Umstände des Beziehungsstreits sind noch nicht bekannt und müssen noch abschließend ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.