Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Möttingen/B25: Kleintransporter-Fahrer übersieht Pkw beim Abbiegen

Keine Verletzten, aber Sachschaden forderte am 06.03.2020 ein Verkehrsunfall, der sich auf der Bundesstraße 25 bei Möttingen ereignete.
Am Freitagnachmittag fuhr der 53-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf der B25 in Richtung Nördlingen. Er wollte nach links Richtung Ziswinger Straße abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommende 30-jährige Pkw-Fahrerin. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde niemand verletzt, aber es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 8000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden schwer demoliert und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.