Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Möttingen: Schlenker eines Traktor-Gespannes verursacht Sachschaden

Sachschaden verursachte ein junger Fahrer eines Traktor-Gespanes am 14.07.2020 bei Möttingen, was dieser zunächst gar nicht bemerkte.
Am Dienstagmittag überholte eine 51-Jährige mit ihrem Pkw von Balgheim in Richtung Niederaltheim fahrend ein Traktorgespann. Beim Überholen scherte der Fahrer mit seinem Gespann plötzlich nach links aus und streifte dabei den Pkw der Frau an der Beifahrerseite. Der 16-jährige Traktorfahrer konnte erst durch die Hilfe eines Unfallzeugens mehrere Kilometer nach der Unfallstelle angehalten werden, damit die erforderlichen Personalien ausgetauscht werden konnten. Die Polizewiinspektion Nördlingen schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.