Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Monheim: Anhänger mit Minibagger löst sich – Unfallflucht

Zeugen zu einem Unfall mit einem Pkw-Anhänger-Gespann, am 14.02.2020 in bei Monheim, sucht die Polizeiinspektion Donauwörth.
Am gestrigen Nachmittag, gegen 16.20 Uhr, fuhr ein Gespann aus Pkw und Anhänger aus dem Landkreis Neuburg/Donau von Monheim in Richtung Warching. Auf dem Anhänger war ein Minibagger geladen. Aus noch nicht geklärter Ursache löste sich der Anhänger von der Anhängekupplung des Zugfahrzeugs, weshalb der Anhänger in den Graben rollte und der Minibagger teilweise auf der Straße landete. Der Fahrer des Gespanns fuhr weiter in Richtung Warching, wo das Zugfahrzeug zunächst abgestellt wurde. Eine Absicherung der Unfallstelle wurde nicht vorgenommen.

Als die Polizeibeamten an der Unfallstelle eintrafen, befanden sich zwei Männer an der Unfallstelle, welche jeweils behaupten der Fahrer gewesen zu sein.

Zeugen gesucht
Im diesem Zusammenhang werden Zeugen des Unfall gesucht, welche Angaben zum Unfallhergang und zum Fahrer des Unfallfahrzeugs machen können. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/70667-11 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.