Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Monheim: Bei Arbeitsunfall Sprunggelenk gebrochen

Auf einer gewerblichen Baustelle in der Schulstraße in Monheim verletzte sich am gestrigen 21.12.2020 ein Bauarbeiter.
Der Maurer stieg gegen 13.30 Uhr eine Leiter auf dem Gerüst der Baustelle hoch. Hierbei rutschte der 41-Jährige auf einer Aluminiumsprosse aus und konnte sich nicht mehr abfangen. Der Mann landete unsanft und verdreht auf dem rechten Fuß. Er brach sich dabei das Sprunggelenk und wurde zur medizinischen Behandlung in die Donau-Ries-Klink verbracht. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen den aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Donauwörth zufolge nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.