Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Monheim: Geparkter Pkw in Vollbrand

Die Feuerwehr Monheim musste am 09.04.2020 ausrücken, nachdem es auf einem Parkplatz zu einem Brand eines Pkws kam.
Eine 53-jährige Monheimerin stellte ihren Pkw um 05.30 Uhr, auf dem nördlichen Parkplatz eines Betriebes in der Adolph-Thoma-Straße ab und ging zur Arbeit. Etwa 15 Minuten später wurde die Frau von einer Arbeitskollegin darauf angesprochen, dass ihr Pkw brennt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Auto bereits voll in Brand. Diese war mit 20 Kräften im Einsatz und löschte das Fahrzeug schließlich ab. An dem VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Ursächlich für den Brand war ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Donauwörth zufolge ein technischer Defekt im Motorraum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.