Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Motorradfahrer stürzt bei Obergünzburg

Ein Motorradfahrer war am Nachmittag des 25.05.2019 auf der OAL 11 in südlicher Richtung von Burg kommend in Richtung Obergünzburg unterwegs und stürzte in einer Kurve.
Während der Fahrt des Motorradfahrers setzte starker Regen ein. Die Witterungs- und Sichtverhältnisse waren eingeschränkt. Beim Bremsen verlor er vor einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz. Der 24-jährige Motorradfahrer war die ganze Zeit ansprechbar und konnte sein Motorrad noch selbst aufrichten. Da er starke Schmerzen in seinem rechten Bein verspürte, wurde der Rettungsdienst verständigt. Der junge Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Abklärung ins Krankenhaus geflogen.

Zum Unfallzeitpunkt war kein anderer Verkehrsteilnehmer vor Ort, welcher ursächlich gehandelt hätte oder gefährdet wurde. Der entstandene Sachschaden an dem Motorrad wurde auf ca. 500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.