Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Unfallflucht auf Bäckerei-Parkplatz – Zeugen gesucht

Am 27.07.2019, im Zeitraum zwischen 12.45 Uhr bis 20.00 Uhr, ereignete sich auf dem Kundenparkplatz einer Nersinger Bäckerei in der Ulmer Straße ein Verkehrsunfall.
Offenbar touchierte eine bislang unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug die rechte Seite eines ordnungsgemäß geparkten Pkw. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer, ohne den Unfall polizeilich zu melden bzw. seine Personalien am Unfallort zu belassen. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.