Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Nesselwang: 43-jähriger Autofahrer prallt gegen Firmengebäude

Am Dienstagmorgen, den 10.03.2020, konnte eine 43-Jährige beim Einparken vor dem Firmengebäude nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte mit dem Pkw gegen das Gebäude.
Laut den Angaben der Fahrerin machte der Pkw mit dem Automatikgetriebe beim Abstellen noch einen Satz nach vorne und fuhr über den Stellplatz hinaus eine Böschung hinab. Der Pkw prallte dann mit der Front gegen eine Fensterscheibe im Untergeschoss der Firma. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Bergung des Pkw gestaltete sich schwierig. Der Gesamtschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.