Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Rentnerin von Mann bestohlen – Zeugensuche

Am späten Donnerstagnachmittag, den 11.02.2021 wurde eine Rentnerin vor der Glacis-Galerie in Neu-Ulm von einem circa 180 cm großen Mann mit blauer Kopfbedeckung bestohlen.
Nachdem die Geschädigte das Einkaufszentrum verlassen hatte, wurde sie vom Täter angesprochen und nach dem Weg zum Bahnhof befragt. Plötzlich griff der Täter in den am Rollator der Geschädigten angebrachten Korb, entwendete daraus einen Stoffbeutel, in welchem sich eine Geldbörse befand und rannte in Richtung Reuttier Straße weg. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa fünfzig Euro. Die sofort eingeleitete Polizeifahndung nach dem Täter blieb erfolglos. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.