Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Neugablonz: Unbekannte brechen Container auf und richten hohen Schaden an

Sachschaden richteten unbekannte in den vergangenen Wochen in Neugablonz an. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Im Zeitraum vom 15.12.2019 zum 03.01.2020 wurde ein Container eines Kaufbeurer Sportvereins aufgebrochen und ein Betonmischer entwendet. Der Container befindet sich direkt neben der Spielstätte im Reifträgerweg. Zudem wurde auf der Spielfläche ein Lagerfeuer errichtet, welches den Asphalt beschädigte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion  Kaufbeuren unter Telefon 08341/933-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.