Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Neugablonz: Zwei Polizeibeamte leicht verletzt

Am frühen Mittwochabend, den 26.08.2020, ereilte die Polizeiinspektion Kaufbeuren die Mitteilung über ein Rauschgiftdelikt im Stadtgebiet Neugablonz.
Vor Ort traf die Streifenbesatzung einen amtsbekannten 35-jährigen Mann antreffen, welcher mehrere Marihuana-Pflanzen samt Aufzuchtanlage auf dem Bürgersteig verteilt hatte. Der Mann verhielt sich gegenüber der Streifenbesatzung unkooperativ und aggressiv. Im Verlauf des Einsatzes griff der 35-jährige Mann nach dem Schlagstock eines Beamten und versuchte diesen zu entreißen. Bei der darauf folgenden Widerstandshandlung wurden zwei Beamte sowie der Mann leicht verletzt. Gegen den 35-Jährigen leiteten die Beamten mehrere Strafverfahren ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.