Deutschland & WeltLandkreis und Stadt AugsburgNews ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

34-Jähriger wird nach einer Bus-Pause vermisst

Seit Mittwoch den 07.11.2018, 20.00 Uhr, wird ein 34-jähriger Mann vermisst. Der Vermisste wurde zuletzt am P&R Nord in Augsburg/Oberhausen gesehen.

Herr Doaga war zuletzt mit einem Reisebus von Rumänien zu Bekannten nach Düsseldorf unterwegs. Als der Bus am Busbahnhof P&R Nord in Augsburg eine Pause machte, verpasste Herr D. die Weiterfahrt und blieb zurück. Er wurde dort zuletzt gegen 20.00 Uhr von einem Mitarbeiter eines Busunternehmens gesehen. Der Vermisste leidet unter einer psychischen Erkrankung, weshalb eine konkrete Gefahr für den Vermissten nicht ausgeschlossen werden kann. Er hat keinen Bezug zu Augsburg und ist ohne Gepäck unterwegs.

Beschreibung des Vermissten
Herr D. ist ca. 180 cm groß, schlank, hat sehr kurze dunkle Haare und trägt eventuell einen Drei-Tage Bart. Er war zuletzt bekleidet mit einer blauen Winterjacke, einer blauen Jeans und einer schwarzen Kappe. Der Vermisste leidet an einer Gehbehinderung.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

UPDATE – 14.11.2018:
Ver Vermisste ist wohlbehalten in München angetroffen worden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.