Alb-Donau-Kreis & UlmNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

53-Jährige aus Dellmensingen vermisst

Die Polizei bittet mit der Öffentlichkeitsfahndung um Hinweise zu einer Vermissten aus Dellmensingen.
Die Frau wurde zuletzt am 13.02.2016 in ihrem Wohnort Dellmensingen gesehen. Die Polizei führte umfangreiche Suchmaßnahmen durch, die bisher jedoch ohne Erfolg blieben. Es wird davon ausgegangen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die Vermisste Steffi M. ist ca. 1,70 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Zuletzt war sie mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen Pullover mit V-Ausschnitt und weiß besticktem Kragen und einer dunkelbraunen Jacke bekleidet.

Hinweise zu der vermissten Frau bitte an die Kriminalpolizei Ulm, Telelefon: 0731/188-0 oder jede andere Polizeidienststelle.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.