Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Bad Überkingen: Landwirtschaftliche Maschinenhalle ausgebrannt – 150.000 Euro Schaden

Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und THW in Bad Überkingen bei einem Brand einer landwirtschaftlich genutzten Lagerhalle.
Mehr als 150.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Brand am Freitagabend kurz vor Mitternacht in Bad Überkingen. Eine große Maschinenhalle, in der mehrere landwirtschaftliche Geräte gelagert waren, fiel dem Raub der Flammen zum Opfer.  Die Feuerwehr Bad Überkingen war mit mehreren Fahrzeugen und fast 50 Feuerwehrleuten am Brandort. Das THW leuchtete die Einsatzstelle aus.

Die Ursache des Brandes muss erst noch ermittelt werden.  Dazu werden Brandermittler der Kriminalpolizei zur Spurensicherung die Reste der Lagerhalle untersuchen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.