Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Böhmenkirch: Küchenbrand nach technischem Defekt

25.000 Euro entstanden am 13.08.2017, kurz vor 07.30 Uhr, bei einem Küchenbrand im Fliederweg in Böhmenkirch.
Ein technischer Defekt eines Kühlschranks hatte das Feuer entfacht. Der Brand wurde vom Mieter entdeckt, der die Rettungskräfte alarmierte. 25 Mann und fünf Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehren von Treffelhausen und Böhmenkirch rückten an. Ebenso ein Rettungswagen. Die Wehren hatten das Feuer rasch unter Kontrolle. Die Einbauküche und das Inventar der Küche wurde ein Raub der Flammen. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.