Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Ein Toter und zwei Schwerverletzte nach Unfall im Spessart

Bei einem Unfall auf der B 26 im bayerischen Landkreis Main-Spessart sind am Sonntagnachmittag ein 81-Jähriger ums Leben gekommen und zwei weitere Personen schwer verletzt worden.
Nach Angaben der Polizei geriet der 81-Jährige gegen 15.15 Uhr aus bislang unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Senior zog sich bei dem Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen zu, an denen er später im Krankenhaus erlag.

Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs, der 36-jährige Fahrer und seine 29-jährige Beifahrerin, wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Pkw sind Totalschaden. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.