Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Füssen: Biker bei Sturz tödlich verletzt

Auf der Kreisstraße OAL21 ist am 08.09.2017, gegen 16.54 Uhr a,uf Höhe Niederried ein Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Mitteilungen ist der 25-jährige Fahrer einer Suzuki aus Kaufbeuren aus unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.

Der Kradfahrer war bewusstlos. Der Rettungsdienst mit Notarzt musste nach 45-minütigen Reanimationsversuchen erfolglos aufgeben und konnte nur noch den Tod feststellen. Die Fahrbahn war in diesem Bereich trocken und sauber.

Zur Klärung der Unfallursache und von Verantwortlichkeiten wurde durch die Staatsanwaltschaft Kempten ein Sachverständiger für Unfallanalytik beauftragt. Die Sachbearbeitung liegt bei der Polizei Füssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.