Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Geislingen: Frau nach Treppensturz verstorben

Nach einem Treppensturz ist am Donnerstagabend, 03.08.2017, eine 52-jährige Frau verstorben. Obduktion bestätigt – es war ein Unfall.
Die Einsatzkräfte wurden am 03.08.2017 gegen 19.50 Uhr informiert. Die Frau war zwischen dem ersten und zweiten Stock eines Mietshauses leblos von einem Mitbewohner aufgefunden worden.  Die Kriminalpolizei wurde hinzugezogen und prüft, ob es sich um einen Unfall oder ein Gewaltverbrechen handelt.

Die gestützte Frau ist einem natürlichen Tod verstorben. Dies wurde am 08.08.2017 bei der Obduktion festgestellt, die auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ulm durchgeführt wurde. Somit wurden die ersten Einschätzungen der ermittelnden Kriminalbeamten bestätigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.