Deutschland & WeltNews Überregional

Geislingen: Mehrere Durchsuchungen erfolgreich

Kräfte der Polizei in Geislingen ermitteln gegen mehrere junge Männer und führten am 25.07.2017 Hausdurchsuchungen durch.
Am Dienstagmorgen wurden in Geislingen und zwei umliegenden Ortschaften bei vier jungen Männern im Alter von 16 und 19 Jahren Hausdurchsuchungen durchgeführt. Die vier jungen Männer stehen im Verdacht in Rauschgiftgeschäfte verwickelt zu sein. Fast 100 Gramm Amphetamine, Marihuana und andere verdächtige Substanzen konnten neben diversen Verpackungsmaterialien sichergestellt werden.

Auch konnte ein dreistelliger Geldbetrag beschlagnahmt werden, der vermutlich aus dem Verkauf des Rauschgiftes stammt. Die Ermittlungen der Geislinger Polizei dauern an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.