News ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göppingen: 17-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 1424 von Jebenhausen nach Heiningen wurde am Freitagmorgen ein 17-Jähriger lebensgefährlich verletzt.
Eine 28-jährige Autofahrerin hatte gegen 03.30 Uhr auf halber Strecke den 17-Jährigen mit ihrem Seat erfasst, der sich nach ersten Ermittlungen mittig auf der Straße befand. Die 28-Jährige erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich versorgt werden. An dem Auto, das sichergestellt wurde, entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.

Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Ein Polizeihubschrauber machte in den frühen Morgenstunden Überschichtsaufnahmen von der Unfallstelle. Die Kreisstraße 1424 war bis gegen 08.00 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.