News ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Donau-Ries: 75-Jähriger verstirbt nach Verpuffung

Eine Verpuffung, am 17.04.2018 im Keller eines Hauses in Münster, kostete einem 75-jährigen Mann das Leben.
Ein 75-jähriger Mann löste heute gegen 09.30 Uhr im Keller seines Hauses eine Verpuffung aus, als er vermutlich mit einem Beizmittel Holz bearbeitete. Dabei geriet auch dessen Kleidung in Brand. Obwohl dessen Ehefrau den Vorfall bemerkte und sofort Erste Hilfe leistete, erlitt der Senior massive Brandverletzungen, weshalb er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik an München geflogen wurde. Dort erlag der Mann später seinen Verletzungen.

Die Kripo Dillingen hat die Ermittlungen bereits aufgenommen, geht aber aktuell nicht von einem Fremdverschulden aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.