News ÜberregionalRegionalnachrichten

Lindenberg: Randalierer schlägt nach Polizisten und Sanitäter

Am frühen Sonntagmorgen wurde durch die Polizei Lindenberg ein 23-jähriger Mann in einem Garten in der Bräuhausstraße liegend aufgefunden.
Er hatte zuvor eine Hauseingangstüre eingeschlagen. Aufgrund der starken Alkoholisierung des Randalierers wurde durch die Beamten der Rettungsdienst angefordert. Bei dessen Eintreffen verhielt sich der junge Mann sehr aggressiv und schlug mit der Faust gegen die Polizeibeamten und die Sanitäter. Er musste fixiert und in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann wird nun unter anderem wegen eines tätlichen Angriffs auf die Einsatzkräfte und Sachbeschädigung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.