Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Lübeck: 30-Jähriger tötet seine Mutter mit Messer

Bei einem Familiendrama in Lübeck hat ein 30-jähriger Mann am späten Freitagabend offenbar seine 51 Jahre alte Mutter mit einem Messer getötet.
Außerdem verletzte er nach bisherigen Erkenntnissen seine Großmutter bei dem Messerangriff, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Mutter des Tatverdächtigen verstarb noch vor Ort, während die 78-jährige Großmutter nach notärztlicher Behandlung in eine Lübecker Klinik gebracht wurde.

Der 30-Jährige wohnte nach Polizeiangaben nicht in dem Haus. Er wurde beim Eintreffen der Beamten “erheblich blutverschmutzt” am Tatort angetroffen und festgenommen. Es wurde eine medizinische Untersuchung des Mannes in einem Krankenhaus veranlasst.

Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. (Text und foto: dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.