Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Niedersachsen: Nach Tötungsdelikt gesuchter 52-Jähriger wurde gefasst

Der mit Hochdruck gesuchte Gewaltverbrecher Frank N. ist am Freitagabend, dem 27.09.2019, in der Göttinger Innenstadt festgenommen worden.
Ein Zeuge hatte den seit 52-Jährigen gegen 22.50 Uhr in der Weender Straße in Höhe der Einmündung zur Reitstallstraße erkannt und sofort die Polizei alarmiert. Dort wurde er wenig später überwältigt und festgenommen.

Die Polizei wird am Samstagnachmittag, um 14.00 Uhr, eine Pressekonferenz geben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.