Landkreis Oberallgäu & KemptenNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Kempten: Hausmeister nach Sturz aus 2. Stock verstorben

Die Kriminalpolizei Kempten ermittelt derzeit wegen eines tragischen Unfalls, dessen Ablauf noch nicht gänzlich geklärt ist.
Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein Hausmeister gestern Nachmittag mit Arbeiten an einem Fenster im 2. Stock beschäftigt. Aus diesem stürzte der 60-Jährige und wurde dadurch so schwer verletzt, dass er trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen verstarb. Neben Polizei und Rettungsdienst war ein Kriseninterventionsteam im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.